In Kooperation mit der BARMER und der Firma Möllinger Fußbewußtsein aus Michelstadt hatten unsere Mitarbeiter der Produktion die Möglichkeit an einer Fußdruckmessung und Gangbildanalyse teilzunehmen. Anhand dieser Computeranalyse kann die Belastung in den verschiedenen...

Guten Tag!

Mein Name ist Lucas Löb, ich bin 16 Jahre alt und wohne in Günterfürst.

Meinen Realschulabschluss habe ich im Sommer 2017 an der Oberzent-Schule in Beerfelden erfolgreich abgeschlossen.

Am 01. August 2017 habe ich meine Ausbildung zum Mechatroniker bei der Firm...

Hallo  zusammen!

Mein Name ist Martin Obenauer, ich bin 24 Jahre alt und wohne in Sensbachtal.

Bei der BBK Etikettier und Sondermaschinenbau GmbH mache ich seit dem 1.August.2017 eine Ausbildung zum Mechatroniker.

Im Sommer 2009 habe ich meinen Hauptschulabschluss erreich...

Mein Name ist Klara Seeh, ich bin 21 Jahre alt und studiere im 5. Semester BWL-Industrie bei der b+b group.

Nach meinem Abitur 2015 standen für mich unzählige Möglichkeiten im Raum. Studiere ich an einer Uni oder an einer Hochschule? Oder mache ich lieber ein duales Stu...

 Der Odenwald, eine Region zwischen Heidelberg und Darmstadt, die neben Waldschwimmbädern, einer Downhillstrecke, dem Sound of the Forest, Cafés, Bars und Restaurant, auch im Winter mit seinen Ski-und Langlaufstrecken einiges bietet. Wer hier aufwächst ist mit der Regi...

Hallo zusammen! Mein Name ist Chiara Weber, ich bin 19 Jahre alt und wohne in Haisterbach. Bei der b+b Automations- und Steuerungstechnik GmbH mache ich seit dem 1. August 2017 eine Ausbildung zur Industriekauffrau.

Im Sommer 2016 habe ich am Gymnasium in Michelstadt me...

Mein Name ist Tobias Braner, ich bin 26 Jahre alt und wohne in Beerfelden. Als Auszubildender der Fachrichtung Anwendungsentwicklung, besuche ich die Heinrich Emanuel Merck Schule und die Friedrich List Schule in Darmstadt. Ich befinde mich derzeit in meinem dritten Au...

Bereits am 01.08.2017 starteten drei neue Auszubildende ihre Karriere bei der b+b Group.

Chiara Weber hat sich für eine Ausbildung zur Industriekauffrau bei der b+b Automations- und Steuerungstechnik GmbH entschieden. Lucas Löb und Martin Obenauer werden in unserer Toch...

8.25 Uhr
Um kurz vor halb 9 beginnt mein Tag in Madrid, optimal für Langschläfer. Mit meinen Studienkollegen mache ich mich auf den Weg zur Uni, die im Finanzviertel liegt. Wir steigen in die völlig überfüllte Metro ein, die sich jedoch meist nach den ersten Stationen...

Please reload

Please reload

Empfohlene Einträge

Die b+b group - so viel mehr als nur ein Arbeitgeber

October 23, 2017

1/3
Please reload

September 1, 2017